Juli 07, 2020, 08:40:30 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 ... 10
21
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Federzylinder vorn
Letzter Beitrag von wildners - Juni 14, 2020, 04:45:37 Nachmittag
Super, weil der linke schon schön Luft hat. Danke für die Antwort.
22
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Federzylinder vorn
Letzter Beitrag von Holgi - Juni 14, 2020, 11:25:17 Vormittag
Hallo,
Das passt schon so. In drucklosem Zustand ist nicht mehr ausreichend Vorspannung auf den Federzylindern, deshalb können diese wackeln.
Hab' mich anfangs auch darüber gewundert und mich mal bei den Kollegen vom Citroen-Club umgehört. Mir wurde versichert, dass das konstruktionsbedingt so ist.

Liebe Grüsse.
Gilbert
23
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Innenmaße der "ovalen" Einlass...
Letzter Beitrag von phulc - Juni 13, 2020, 05:12:16 Nachmittag
Hallo Froinde,

hat jemand gerade einen Zylinderkopf in Reichweite, kann einen Messschieber ranhalten und kann mir die Innenmaße der "ovalen" Ansaugkanäle am Übergang zur Ansaugspinne sagen?
Wäre cool. Dafür müsste ich sonst einmal quer durch die Hauptstadt fahren ...

Merci, Phulc
24
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Federzylinder vorn
Letzter Beitrag von wildners - Juni 11, 2020, 11:13:54 Nachmittag
Hallo Fans,
Ist das richtig das die federzylinder vorne drucklos in ihren Aufnahmen wackeln können?
25
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Tacho GS
Letzter Beitrag von GSA X1 - Juni 11, 2020, 09:00:46 Vormittag
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Tacho für d. 1. Serie ohne DZM oder Uhr für einen Confort.

Hat jemand für mich?

LG


26
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Kupplungsseil
Letzter Beitrag von HGD-17 - Juni 08, 2020, 05:35:10 Nachmittag
So dick schon, aber in rosafarbenen Karton geheftet.
Jürgen
27
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Blechteile Front
Letzter Beitrag von HGD-17 - Juni 08, 2020, 05:34:02 Nachmittag
Schon Kontakt aufgenommen, Danke.
28
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Blechteile Front
Letzter Beitrag von gsa80 - Juni 07, 2020, 08:51:37 Nachmittag
frag mal bei jens an, der räumt sei citronen lager ! ist hier zu finden im forum !
das schürzenblech ist nur a nudelsieb.......
währe vill. nüd so weit von dir entfernt !? um selbst ab zu holen..wenn ?
carlo
29
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Kupplungsseil
Letzter Beitrag von gsa80 - Juni 07, 2020, 08:41:06 Nachmittag
hast so eine rep. unterlage bekommen ?
carlo
30
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Kupplungsseil
Letzter Beitrag von HGD-17 - Juni 06, 2020, 05:17:56 Nachmittag
Hallo Carlo,
habe jetzt für den GSA Band I und II, leider fehlen mir noch aus Band I die Teile 2 (Aus- und Einbau von Bauteilen und -gruppen) und 4 (elektrische Anlage). Vielleicht hat sie jemand übrig.
Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.
Jürgen

Mit diesem Dateianhang ist keine Nachricht verknüpft.Mit diesem Dateianhang ist keine Nachricht verknüpft.
Seiten 1 2 3 4 5 ... 10