März 29, 2024, 01:08:55 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur

Begonnen von Gerhard, März 27, 2017, 01:11:34 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerhard

haben unseren GS schon eine Weile nicht mehr und nun haben wir noch etwas gefunden.

Einmal eine gut erhaltene hintere Stoßstange für GS Bj. 72, die zum Wegwerfen zu schade ist und dann noch 1 Büchlein "Jetzt helfe ich mir selbst" und noch eine original französische Bedienungsanleitung. (Bücher €15,--, Stoßstange € 30,-- jew. + Versand)

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüsse
Gerhard Wohlfarth
Kontakt bitte per mail an gerhard.wohlfarth@gmx.de

GS-ami

Lieber Gerhard
war es eine Stossstage von einem Break, mit Gummipuffern?
Soviel ich weiss ist die Stosstange vom Break und "normalem" GS unterschiedlich...
Herzliche Grüne
Jörg
P.S. War um hat man keinen GS mehr? geht das? :)

gsa80

das stimmt auch ! vom kombi sei diese 3 teilig !  hingegen von der limo 1 stück !
karl

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

gsa80

ach ne ! hatte scho lang keinen geseh'n. is doch klaar, das ist nur beim gsa !!
mir is scho einiges entfalla, solang schaffat i scho nix mer auf die autos...
karl...